KASK RAPIDO Fahrradhelm

Artikel-Nr.:  1000000001761
KASK RAPIDO HELLBLAU HELM - Bild 1
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} (inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} €
  • Beschreibung
Kask Rapido
 
Der Einstieg in die professionelle Welt von Kask. Der schnittige Rapido überzeugt mit 24 Belüftungsöffnungen, einer optimierten Passform und 100% Qualität made in Italy!
 
- In-Moulding Technologie
- Sicherheits-optimierte Polysterene-Schale
- komplett gefertigt in Italien
- 24 Ventilationsöffnungen
- M - 52-58 cm 220g
- L -  59-62 cm 240g
Für diesen Artikel gibt es auch Zubehör
Für diesen Artikel gibt es auch alternatives Produkt

KASK

KASK ist mit Sitz in Italien auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von hochwertigen Schutzhelmen spezialisiert. In jedem Anwendungsbereich sind KASK-Helme an der Spitze, sei es Skifahren, Radfahren, Bergsteigen, Reiten, Rettungs- oder Arbeitssicherheit.

KASK wurde im Jahre 2004 gegründet und ist daher ein relativ junges Unternehmen, aber dank einem talentierten Team von erfahrenen Ingenieuren und Partnerschaften mit marktführenden Fabriken in Italien, hat sich das Unternehmen in dieser kurzen Zeit mit enormer Entwicklung und Erfolg am Markt etabliert. KASK wurde mit Preisen wie ISPO und Eurobike ausgezeichnet.

KASKs Mission ist es, eine perfekte Balance zwischen technologischer Exzellenz, Funktionalität, Sicherheit und ansprechendem Design in seinen Produkten zu erreichen. Dabei ist KASK immer auf der Suche nach Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und die Qualität der KASK-Helme weiter zu verbessern. KASK ist inzwischen unter den Top-Marken im Sport- und Outdoorbereich und engagiert sich für die Erhaltung der höchsten Standards in der Schutzhelmproduktion, um höchste Qualität zu gewährleisten und die besten Schutzhelme für die anspruchsvollsten Kunden zu bieten.

Verfügbarkeit bitte erfragen!