- Beschreibung
Die All-In-One-Anzeige bietet Echtzeitinformationen über den Zustand des Rollers und einfach zu verstehende Bedienelemente machen den M+ ideal für den alltäglichen Stadtverkehr. Dank der Geschwindigkeitsregelanlage muss der Gasdrehgriff nicht ständig gehalten werden. Der herausnehmbare kompakte Akku des M+ verwendet Panasonic 18650 Lithium-Ionen-Akkuzellen, ermöglicht voraussichtlich eine Reichweite bis zu 60km und kann jederzeit bei jeder Steckdose geladen werden. Die FOC analysiert Fahrdaten in Echtzeit und der Bosch-Motor mit 1.400 W Nenndauerleistung bieten ein komfortableres Fahrerlebnis. Hydraulische Scheibenbremsen und die 360°-Beleuchtung sorgen für erhöhte Sicherheit. Eine App hilft den M+ zu sichern: nachdem dieser in der App registriert wurde, wird jede unerlaubte Bewegung des Rollers einen Alarm auf das entsprechende Smartphone senden und eine präziese GPS-Lokalisierung zeigt den Standort des Rollers an.
Ladespannung 4A
Batterie Panasonic 18650 Lithium-Ionen 42 Ah
Bremsanlage Scheibenbremsen
Federung Teleskopfedergabel, Federbeine hinten
Max. Reichweite 60 km
Max. Geschwindigkeit bis 45 km/h
Max. Zuladung 2 Personen 100 kg
Steigfähigkeit 15°
Ladezeit 9 Stunden
Gewicht 72 kg
Länge 1725mm
Breite 653,5mm
Höhe 1043mm
Technische Daten | |
Gewicht | 72 kg |
zul. Gesamtgewicht | 223 kg |
Reichweite | ca. 60 km |
Motorleistung | 1400W |
Akku Kapazität | 48V 42 AH |
Ladedauer | 9 h |
2-Personenzulassung | ja |
NIU
Niu ist der weltweit führende Anbieter von Smart Urban Mobility-Lösungen und hat mit seinem Kernteam von BMW, Microsoft, Intel, Huawei, McKinsey, KKR und Bain Capital eine neue Marktkategorie geschaffen - intelligente elektrische Zweiradfahrzeuge. Das Ziel ist urbane Mobilität neu zu definieren und das Pendeln in der Stadt weltweit zu verändern.
NIU entwickelt, produziert und vertreibt leistungsstarke, intelligente Elektroroller und verfügt über ein schlankes Produktportfolio, das aus drei Serien, N, M und U, mit mehreren Modellen und Spezifikationen für Kunden, Lieferdienste und Sharinganbieter besteht.
In nur drei Jahren ist NIU von der Produkteinführung in China zu einer wirklich globalen Marke mit mehr als 1200 Verkaufsstellen in Europa und Asien übergegangen.