Centurion Easy R900i Smart Bosch Performance CX 625Wh 2024

Artikel-Nr.:  1000000006575
Centurion Easy R900i Smart Bosch Perf. CX 625Wh 2024 - Bild 1
Centurion Easy R900i Smart Bosch Perf. CX 625Wh 2024 - Bild 2
Centurion Easy R900i Smart Bosch Perf. CX 625Wh 2024 - Bild 3
Centurion Easy R900i Smart Bosch Perf. CX 625Wh 2024 - Bild 1Centurion Easy R900i Smart Bosch Perf. CX 625Wh 2024 - Bild 2Centurion Easy R900i Smart Bosch Perf. CX 625Wh 2024 - Bild 3
  • Beschreibung
Der Supertiefeinsteiger mit maximalem Komfort

Das komplett neu entwickelte Easy begeistert durch einen besonders tief gezogenen, breiten Durchstieg sowie ein aufregendes Design ohne Kompromisse.
Dank einer modernen, klaren Formensprache mit integriertem Mittelmotor und einer bequemen Akku-Entnahme nach oben verbindet es stylische Optik, Stabilität und Komfort.
Die erstklassigen Fahreigenschaften sowie ein sicheres Handling unterstreichen den äußerst komfortablen Charakter und laden zum Cruisen ein.
An der neu entwickelten Steuerrohr-Schnittstelle ist ein perfekt passender Frontgepäckträger montiert, mit dem sich beispielsweise kleine Einkäufe bequem transportieren lassen.
Die speziell dafür entwickelte Tasche verstaut Wertgegenstände sicher. Auch Trinkflaschen und ein Zusatz-Akku finden hier bequem in Reichweite der Fahrerin oder des Fahrers Platz und sorgen bei größeren Touren für zusätzliche Energie.

Rahmen Easy R intube Aluminium 26"
Motor Bosch Smart Performance CX 85 Nm
Display BOSCH Intuvia 100
Akku BOSCH PowerTube 625Wh 
Allgemeine Informationen
Modell Centurion Easy R900i
Jahr 2024
Geschlecht Unisex
Rahmenform Tiefeinsteiger
Rahmenfarbe (Filter) blau
zulässiges Gesamtgewicht (kg) 150 kg
Gewicht (kg) 29,6 kg
Ausstattung
Gabel CENTURION Rigid
E-Bike System-Hersteller Bosch
Motor Bosch Smart Performance CX 85 Nm
Akku BOSCH PowerTube 625Wh
Display BOSCH Intuvia 100
Schaltungsart Kettenschaltung
Schalthebel SHIMANO CUES
Schaltwerk SHIMANO CUES RD-U6000
Ritzel / Kassette / Riemensche SHIMANO CS-LG400-10 11-48T
Kette / Riemen SHIMANO CN-LG500
Laufrad (Größe, Zoll) 26"
Bremssystem Hydraulische Scheibenbremse
Bremsen SHIMANO BR-MT200 180mm
Vorbau PROCRAFT Adjustable Deluxe AICR
Lenker PROCRAFT City Comp 31.8mm
Griffe PROCRAFT Ergo Comp III
Sattel PROCRAFT Comfort II
Sattelstütze PROCRAFT Pro III 34.9
Speichen PROCRAFT stainless 2.0
Pedale VP VPE-891
Ladegerät BOSCH Standard Charger 4A
Reifen SCHWALBE Fat Frank 26x2.35" Reflex
Frontleuchte SUPERNOVA Mini 2
Rücklicht CENTURION Halo
Schutzbleche CURANA Apollo 70
Gepäckträger CENTURION Racktime Snapit 2.0 Deluxe
Ständer PROCRAFT Edge FS
Gepäckträger (vorne) ja
Schloss Rahmenschloss ABUS 4750 XL
Für diesen Artikel gibt es auch Zubehör
Für diesen Artikel gibt es auch alternatives Produkt

CENTURION – Bikes seit 1976

„Bikes seit 1976“, in diesen schlichten Worten steckt für uns eine über 40jährige Erfolgsgeschichte. Vom ersten Tag an gehört es für CENTURION zum Selbstverständnis, dass ein Fahrrad seinem Besitzer nur dann Spaß und Freude bringen kann, wenn es mit ebenso viel Spaß und Freunde entwickelt, gebaut und vertrieben worden ist. Genau aus diesem Grund arbeiten bei uns Menschen, die über ihren beruflichen Alltag hinaus das Thema Fahrrad leben. Ob Entwickler, Designer, Marketing- oder Vertriebsprofi, ob verantwortlich für Montage, Service oder Kundenbetreuung oder leitend in der Geschäftsführung: CENTURION fährt Fahrrad!

Dieser Gedanke beginnt bei unserem Gründer Wolfgang Renner. Weil sich sein dünn bereiftes Crossrad damals nicht für die von ihm so geschätzte Karwendelrunde eignete, brachte Renner 1982 das erste deutsche Mountainbike auf den Markt, das CENTURION Country. Die Kreationen seines Teams testete Renner zudem von Anfang an persönlich auf spektakulären Abenteuern rund um die Welt. Über nichts Geringeres als den Himalaya ging es 1987 in Tibet von Lhasa nach Kathmandu – als Härtetest für ein im selben Jahr erscheinendes, heute legendäres Modell.

Die Liste der Abenteuer auf CENTURION ist lang, doch eines sticht besonders heraus: der erste MTB-Alpencross 1989, den Renner zusammen mit Andi Heckmair absolvierte und den Grundstein für die ganze Alpencross-Bewegung legte – ein heute nicht mehr wegzudenkender Teil der Mountainbike-Kultur.

Das Gelernte aus solchen Reisen steckt bis heute in den Fahrrädern von CENTURION: ein Fahrrad muss seinen Fahrer optimal unterstützen, technisch zuverlässig sein und dauerhaft halten. Diese Philosophie fassen wir kurz und bündig mit „Passion for Design, Perfection and Quality“ zusammen. Die Eigenschaften dahinter machen ein CENTURION so besonders: Es passt, es funktioniert – und es bleibt. Weil hinter der Marke leidenschaftliche Menschen stehen, die wissen, worauf es bei einem guten Fahrrad ankommt.

CENTURION. FORGE AHEAD